Kleine Feier nach Abgabe aller bescheinigten Unterschriften beim Landeswahlleiter

„Das Fleisch liegt auf dem Grill und die Lieder sind geschrieben.“

Am 15.07.2017 haben wir im HoffART-Theater den Abschluss der Unterschriften-Sammel-Aktionen und die Abgabe der hessischen Landesliste gefeiert. Wolfgang Herms war so lieb und organisierte alles Nötige und stellte sich danach noch an den Grill. Der laue Samstagabend erlaubte es uns den Hof mit guter Laune und viel BGE-Engagement zu besiedeln. Einige bekannte Gesichter aber auch viele Neue waren dabei.

Gutes Essen und Wein haben interessante Gespräche begleitet, während sich der Himmel über Darmstadt der blauen Stunde näherte.
Später gab uns Wolfgang noch mit seinen humoristischen Liedern eine Kostprobe seines musikalischen Könnens. Und man sah und hörte ihm an, dass die Bretter, die die Welt bedeuten, seine Heimat sind.

Ein gelungener Abend!